Über meine Arbeit

Alles Seiende ist wesenhaft. Alle Existenz wirkt und interagiert mit allem.

Auf diese Webseite findet man vor allem, wenn man im Einklang mit dem Umfeld und seinen Wesen darin leben möchte.

Im Grundberuf bin ich Diplom Sozialpädagogin mit Studienabschluss Erwachsenenbildung. Mit Menschen in den klassischen Arbeitsfeldern habe ich mit 18 Jahren zu arbeiten begonnen. (mehr zu meinem Leben hier)

Darüber hinaus habe ich viele Weiterbildungen absolviert, die jedoch immer im Vergleich zur medialen Betrachtung in Tiefe und Genauigkeit der medialen Aussagen an der Oberfläche blieben. So dass ich mich vor allem meiner Wahrnehmung zuverlässig vertrauen kann.

Eine breitgefächerte, lebenslange Erfahrung mit den energetischen Ebenen und ihren Wesenheiten darin ist im Laufe meines Lebens mit meiner beruflichen Laufbahn verschmolzen.
Selbständig und in eigener Praxis tätig bin ich seit 1999. Die Kombination von Medialität und professioneller therapeutischer Ausbildung und Praxis ermöglicht ein

breitgefächertes Angebot mit vielen Methoden und Möglichkeiten

bei variablen Konditionen.